Bunter Hund Team


Flora

Flora ist schon seit Dezember 2012 im Team vom Bunten Hund und als Shopleiterin für den Wiener Laden die erste Anlaufstelle. Mit ihren wechselnden Haarfarben ist sie definitv die "bunteste" von uns. Im Bunten Hund Wien ist sie selten ohne ihrem vierbeinigen Partner Monti anzutreffen. Flora ist selbst sehr experimentell wenn es um die richtige Ernährung von Hunden geht und fungiert auch mit ihrem Monti als Testobjekt wenn es um neue Produkte geht ... es gibt wohl kein Halsband, keine Leine, kein Hundebett und vorallem keinen Hundemantel den Monti nicht schon mal probiert hätte ;) ...


Selina

Selina ist unser neues Geicht im Bunten Hund Wien. Selbst in einer Handelsfamilie aufgewachsen hat sie schon früh kennengelernt, was es heißt im Laden zu stehen und Kunden zu beraten und deren Wünsche zu erfüllen. Natürlich ist auch Selinas große Leidenschaft ihr Vierbeiniger Wegbegleiter und im Bunten Hund kann sie ihre Liebe zu Tieren noch umfangreicher ausleben.


Meli

Meli ist seit Oktober 2014 im Bunten Hund Team und speziell im Wiener Laden für unsere Kunden da. Wie alle unsere Mädels lebt natürlich auch Meli schon seit vielen jahren mit Hunden zusammen - wenn man es genau nehmen möchte mit drei Vierbeinern. Mit ihrem freundlichen und strahlenden Wesen wird sie unsere Zwei- und Vierbeiner im Bunten Hund Wien im Sturm erobern.