Hundebäckerei

Unsere Hundekekse werden nach den "Bunter Hund"-Rezepturen exklusiv für uns hergestellt ... Neben rein vegetarischen Keksen, gibt es natürlich auch jede Menge Fleischiges ... der absolute Klassiker ist unser Bunter Hund Leberkrokant. Je nach Saison verarbeiten wir auch gerne frisches Gemüse und gesunde Kräuter.


"Bunter Hund"-Hundekekse

Wir tüfteln immer wieder mit Ernährungsexperten an der Einbindung gesundheitsfördernder Zutaten, um den Keksen neben dem Geschmackerlebnis auch noch einen ganz besonderen Sinn zu verleihen ... überteuerte Nahrungsergänzungsmittel mit künstlichen Zusatzstoffen sind für uns keine Alternative mehr.

Auf den Geschmack gekommen? Einfach vorbeischnuppern...


"Hundekeks.at"

Die Hundekekse aus der "Hundekeks"-Backstube von Sabine Neuberger ergänzen unser Sortimen hervorragender Hundeleckereien seit Sommer 2015. Mit viel Liebe werden die köstlichen Hundekekse selbst gemacht. Das Angebot von "Hundekeks" ist vielfältig und so reicht es von Beef Stix über Green Mints, Seelachs Taler, DoggyPop bis hin zu KnusperGugl. Da ist bestimmt für jeden Vierbeiner etwas dabei.